LOKALE AKTIONSGRUPPE

Die Lokale Aktionsgruppe (LAG) wurde am 25. Februar 2015 als „Regionalentwicklungsgesellschaft Mittleres Fuldatal e.V.“ gegründet.

Derzeit besteht die LAG aus rund 100 Mitgliedern aus dem öffentlichen, privaten und zivilen Bereich, die sich der Regionalentwicklung der Region Mittleres Fuldatal verbunden fühlen und an deren Entwicklung mitwirken möchten. Die Mitglieder nehmen an der jährlich stattfindenden Mitgliederversammlung teil und wählen alle 3 Jahre den Vorstand. Auch der Förderrat als Entscheidungsgremium wird u.a. aus den Reihen der Mitglieder besetzt.

VORSTAND

Der Vorstand wird von der Lokale Aktionsgruppe (LAG) für drei Jahre gewählt und besteht aus drei Vorstandsmitgliedern, dem/der ersten und zweiten Vorsitzenden sowie dem/der Schriftführer:in.

 

DOKUMENTE ZUM DOWNLOAD